Würder ihr schluss machen wenn euer Partner sowas getan hat?
Ihr seid jetzt beide 27. Eure Partnerin/euer Partner erzählt euch, dass er/sie mit 16 nachts an deren Ex nen handjob angefangen hat obwohl man vorher nicht drüber gesprochen hat ob es okay für den anderen ist und euer Partner/eure Partnerin wusste dass es übergriffig ist. Würdet ihr heute nach 3 Jahren schluss machen wenn euer Partner/eure Partnerin das bereut?
9 Antworten
Ich würde mich gegebenenfalls von meinem Partner (ob nun 16, 20, 27 oder wie alt auch immer) trennen, wenn ich vor jeder Berührung erst einen schriftlichen Vertrag aushandeln müsste.
Wo ist nur das Herantasten mit Blicken und Liebkosungen aus meiner Zeit geblieben?
Auch aus dem tiefsten Schlaf würde ich doch durch sexuelle Stimulation erwachen und kann mich dann entscheiden zwischen „Finger weg, lass das“ und „gute Idee, mach weiter“.
Spätestens beim dritten „darf ich dies oder das“ wäre ich raus…
Alles Gute für dich!
Nein. Das ist ja kein sich selbst am anderen befriedigen, sondern man möchte der anderen Person was Gutes tun.
Ich würde euch von der Partnerin nicht trennen warum auch es ist ja nichts schlimmes.
Ich persönlich bin schon im Schlaf befummelt worden und finde das auch nicht übergriffig.
Eine Partnerin, Freundschaft Plus oder was auch immer kann mich jederzeit intim berühren egal ob ich wach bin oder nicht
Nein und nochmals NEIN! Ich bin doch nicht derjenige, bei dem sie oder er sowas gemacht hat, warum sollte ich also Schluss machen?
Wenn ich mir deinen Beitragsverlauf so anschaue, scheinst du mit diesem Thema echt a)einen Fetisch zu haben über sowas zu schreiben oder b) ein großes Problem über das du gerne mal mit einem Verhaltenstherapeuten sprechen darfst, damit du wieder normal denken und vor allem nicht solche Ängste entwickelst.
Wenn das vor deiner zeit war kann dir das doch relativ egal sein.
Was vor deiner zeit war sollte auch vor deiner zeit bleiben.
Reden kann man ja mal darüber.