Würde es dich stören wenn du deinen Partner/ deine Partnerin aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden sehen könntest?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

10 Antworten

nein

Nein!... Würde mich ohne Kinder nicht stören.

Ja!... Würde mich mit Kinder stören.

Wenn Kinder im Spiel sind, braucht man ein besseres Gefüge, für die Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nein

Das passt schon. Unter der Woche steht das Geschäft an erster Stelle. Am Wochenende auch, dann gerne gemeinsam.

nein

Das wäre natürlich schade, aber ich würde das sicherlich aushalten.

Auf Dauer ja. Wenn absehbar ist, dass sich das irgendwann (in ein paar Jahren) ändert, dann nicht.