weißnicht was du genau jetzt suchst... bin zwar nicht "normal" in dem Sinne.. aber ein sehr aufgeschlossener mensch... und unterhalte mich gerne mit Anderen und lerne neue Leute kennen. LG Sabine

...zur Antwort

da müsstest du mal dich fragen.. wo genau das her kommt.. das wird ja irgend nen hintergrund haben... heutzutage ist dieses ganze "paar" thema etwas aus dem ruder gelaufen... men definiert sich selbst nicht durch andere....oder gar durch beziehungen anderer... du bist du... ob nun single oder nicht.... mach was draus... dein leben ist ja nicht weniger was wert nur weil du nicht vergeben bist.... single sein hat auch so seine vorteile...

...zur Antwort

Hey..das kommt ganz drauf an.. auf jeden Fall.. wenn das thema beschäftigt bist du auf jeden fall mit der situation unzufrieden.... oder denkst du, weil andere so viel machen müsstest du es dann auch ? jeder Mensch ist anders... hat andere interessen.. die einen leben in den tag hinein.. die anderen planen jedes Detail.... ich bin was genau dazwischen.... im Moment mach ich tatsächlich sehr viel Verschiedenes.... in sämtlichen bereichen.. tut mir aber zur Zeit auch sehr gut.. so eingespannt zu sein... hatte aber auch andere phasden wo ich wirklich garnichts gemacht habe... horche einfach mal in dich hinein was du wirklich selbst möchtest und wie du dein leben gestalten möchtest... mehr abwechslung oder auch einfach gerne mehr ruhephasen das liegt ganz bei dir. LG Sabine

...zur Antwort

klar kann man die auch so essen... es kommt drauf an..es gibt da verschiedene.... waren es welche, die schon fest oder noch sehr glitschig waren...die normalen festen kann man immer so essen...es ist ja quasi nur gemüse.

...zur Antwort

die kleinen dinge im leben sind generell wertvoller... persönlicher...und guter Humor im alltag ist auch sehr hilfreich...nicht alles immer zu eng sehn und alles gleich persönlich zu nehmen....selbst eine blume am wegesrand ist etwas sehr schönes... mit offenen augen durchs leben gehn... ein lächeln...eine kleine geste.... alles was vom herzen kommt ist viel mehr wert als alles große auf der welt. 💖

...zur Antwort

mein ziel war es zu "überleben".... ich bin seit 15 jahren ca. psychisch krank..und dann hatte ich körperlich lange zu kämpfen...leider ohne befund bis heute.... war dann 2jahre inner heftigsten lethargie drinne...und hab mich erfolgreich heraus gekämpft....kann auch endlich wieder alles machen ws mir vorher viel spaß gemacht hat...und das baue ich jetzt wieder weiter aus und auch meine kontakte von freunden und kontakt zu meiner mutter und auch endlich wieder schreibkontakt zu meiner schwester...momentan läuft es wieder richtig gut....auch wenn ich wieder im heim wohne...aber das macht nix.... bin gut drauf kann meiner music etc. nach gehn.... 💖

...zur Antwort

oder einfach nicht so fixiert auf unsinniges sein...es kommt auch drauf an...im social media isses mir vollkommen egal mit satzzeichen oder groß klein schreibung...mal achte ich drauf mal nicht.. hab eh meinen eigenen schreibstil ^^ es kommt halt drauf an...wenn es sätze sind, die man sonst falsch verstehen könnte wenn da zeichen fehlen..dann macht das schon sinn aber man muss nicht zwangsläufig auf jedes zeichen achten ^^

...zur Antwort

beziehungen definieren sich nicht dadurch wie oft man sich sieht meistes ist es sogar besser für eine beziehung wenn man sich nicht ständig sieht.... manche paare sehen sich monate oder jahre nicht..das selbe gilt für freundschaften.

...zur Antwort

ich halte von diesem ganzen system nichts sich gegenseitig zu bekriegen und zu töten... außerdem ist es durch, dass man als ottonormalverbraucher niemanden tüten darf aber im namen des gesetzes ist es dann erlaubt ?! warum muss sowas überhaupt sein...bin für mehr liebe untereinander... hass und gewalt verändert rein garnichts im leben.

...zur Antwort

Alle ? also ich saufe nicht...und nicht jeder ist der part-ymensch.... es gibt verschiedene kostenlose treffs bei einem in der nähe sehr oft... und sonst guck mal bei facebook und co in entsprechenden gruppen.... je nach dem ob du leute aus der nähe suchst und oder passend zu deinen hobbys und co. du wirst nicht glauben wie viele leute du finden kannst die genauso ticken wie du...auch aus der nähe... wenn man einmal nur die augen auf macht. <3

...zur Antwort

hast du ihn mal direkt drauf angesprochen ? und ja... diese like-geilen heutzutage....ivh meine ich mache auch viel im netz und so und klar freue ich mich wenn einige beiträge gut ankommen...aber ab nem gewissen pinkt wird es echt traurig...

...zur Antwort