Was schmeckt euch besser, Bratwurst oder Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schnitzel 68%
Bratwurst 23%
Esse kein Fleisch 9%

16 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt
Bratwurst

Eine richtig gute Bratwurst ist den 08/15 Schnitzeln manchmal sogar überlegen. Man muss der Fairness halber aber schon sagen: Schnitzel/Bratwurst und Schnitzel/Bratwurst sind beileibe nicht immer das gleiche.

Also: Jedem das Seine.

Bratwurst

Hallo.

Ich mag beides sehr gerne, aber eine Bratwurst finde ich noch einen Tick besser!

Venus345  13.05.2023, 15:04

ein Schweineschnitzel kann genauso gut sein, wann das Schwein das richtige alter hat zum Schlachten, dann ist das Fleisch so zart, das man aufpassen muss beim klopfen um kein Hackfleisch zu bekommen

Was schmeckt euch besser, Bratwurst oder Schnitzel?

Wenn's vom Kalb ist, das Schnitzel.

Alex

Schnitzel

Paniert - aus Kohlrabi, Blumenkohl oder Sellerieknolle, mit "Stopfer" oder hausgemachtem Kartoffelsalat und frischem Salat...

Mega-lecker...;)

Bratwurst

Schnitzel mag ich aber auch sehr.