Ist es normal das ich so krass neidisch bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich kenne dieses Gefühl wenn man glaubt niemals geliebt zu werden. Was ich dann mache ist heulen:') Ich bin leider keine Expertin also kann ich dir nur sagen was bei mir hilft. Es ist echt unwahrscheinlich daß dich keiner liebt wegen Familie und so. Es geht echt Menschen so. Dann sag dir ich mag es single zu sein denn ich kann ohne schlechtes Gewissen Crush auf Jungs haben :') Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und du wirst bestimmt die liebe deines Lebens finden🫶

Guten Tag

Liebe ist ein normales Bedürfnis nur machst du es zum Lebenssinn du machst dein ganzes Leben davon abhängig der Fokus liegt nur noch darauf du sagst deinen Unterbewusstsein dass du nur mit Beziehung glücklich und ohne unglücklich sein wirst und das speichert dein Unterbewusstsein du manipulierst dich dadurch selbst da du dein Glück von anderen abhängig machst und du siehst nicht dass du dadurch Verlustängste entwickelst du willst geliebt werden du setzt dich selbst unter Druck

Du musst deine komplette Einstellung ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ist ganz normal es fehlt dir was und es macht was aus dir das Menschen diese Liebe haben.

du willst es ja unbedingt.

am besten würde ich das Anime Kram weglassen. Und Freunde suchen egal ob weiblich oder männlich. Du musst bisschen aus der sozialen Welt raus. Umso mehr du draußen bist umso schneller findest du eine Freundin im optimal Fall

Gurkenelfe  25.07.2023, 04:26

grundsätzlich finde ich deinen kommentar gut..aber den part mit den animes weg lassen ... kann man doch bitte streichen... du weißt garnicht wie positiv die einen doch im leben beeinflusst haben und immer noch tun... jeder hat so seine hobbys und leidenschaften.... das heißt ja nicht dass das automatisch ein sozialer killer ist im gegenteil.

Kahrrica  25.07.2023, 04:28
@Gurkenelfe

Ja sicher aber es soll nicht zu extrem sein, Hobbys darf man haben aber es soll dein Leben nicht beeinträchtigen.
gaming ist auch ein Hobby, es sollte aber nicht zur Sucht verfallen

da müsstest du mal dich fragen.. wo genau das her kommt.. das wird ja irgend nen hintergrund haben... heutzutage ist dieses ganze "paar" thema etwas aus dem ruder gelaufen... men definiert sich selbst nicht durch andere....oder gar durch beziehungen anderer... du bist du... ob nun single oder nicht.... mach was draus... dein leben ist ja nicht weniger was wert nur weil du nicht vergeben bist.... single sein hat auch so seine vorteile...