Wo soll ich als Berufstätiger eine Frau kennenlernen? Wie machen das all die anderen Menschen?

8 Antworten

Mir laufen im Job ständig attraktive Frauen über den Weg. Die eine oder andere Beziehung ist daraus entstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin der einzige Single in meiner Großstadt.

Bitte etwas weniger Selbstmitleid, sonst wird es albern.

McMay  18.07.2024, 15:32

Wirklich. ICH bin der einzige Single in der Großstadt ;-);-)

Bei uns auf Arbeit gibt's auch ganz viele die sich halt über die Arbeit verliebt haben.

Wieso hast du denn keine Zeit für irgendwas außer Arbeit und Haushalt? Ich selbst arbeite ca 8h + ab und zu Überstunden. Den Haushalt mache ich vielleicht für 2 Stunden (und das auch nicht jeden Tag.)

Danach habe ich genügend Zeit für meine Freizeitgestaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Mal angenommen, ich wäre berufstätig und Single. Dann hätte ich doch überhaupt keine Zeit, auf Veranstaltungen etc. zu gehen, um Menschen und damit auch Frauen kennenzulernen.

Wie lange arbeitest du und an welchen Tagen? Von Montag bis Sonntag von 0 Uhr Morgens bis 23:59 Uhr? Du arbeitest non stop?

Nein?

Dann hast du Zeit.

Die meisten Normalen Menschen gehen von Montag bis Samstag arbeiten und das für je 8-9 Stunden. Sagen wir mal von 8 Uhr Morgens bis 17 Uhr. (9 Stunden) Nach der Arbeit kannst du Nachhause, dich entspannen und dich fertig machen, sagen wir mal das Kostet dich alles 2 Stunden. Sei es in den nächsten Club, die nächste Veranstaltung oder aufs nächste Date etc. Nun kannst du um 19 Uhr abhängen.

Ich bin der einzige Single in meiner Großstadt. Ja ne is klar.

Arbeitest du 24/7 ? Mo - So? Nein, ganz bestimmt nicht.