Online Dating?

8 Antworten

Warum reißen manche Männer fuer sich unattraktive (optisch wie charakterlich) Frauen im Internet auf

Männer würden auch einen Pudding vögeln. Das ist der männliche, Testosteron geladene Sexualtrieb. Männer daten auch und vor allem nach unten und vögeln ALLES.

Frauen sind halt so dumm und bilden sich narzisstisch darauf etwas ein, dass sie jetzt voll heiß sind und super Chad sie will, dabei ist sie (Realtalk) nicht besser als ein Pudding! 🤣

rennen diesen hinterher, geben sich Mühe obwohl sie kein ernsthaftes Interesse haben und lassen Sie nachdem was im Bett gelaufen ist wie eine heiße Kartoffel fallen?

Weil 80% aller Männer (gerade in der heutigen Zeit) keine OPTIONEN HABEN auch wenn sie einen auf Matcho machen und meinen: "ich habe nicht mit jeder Frau was weil Charakter mir wichtig ist!" BULLSHIT! 🤣 Wenn das so wäre würde er die Hure nicht zur Hausfrau machen wollen. REALTALK AKA Bodycount und ihre Vergangenheit ist mir egal. Ja klar! 🤣🤣

Menschen reden halt viel wenn der Tag lang ist und Männer an der Stelle halt ganz besonders sorry but not sorry! 😂 Frauen sind halt so dumm und lassen sich darauf ein 😉

Hat das etwas mit Sadismus zutun

Bei Frauen möglich. Bei Männern nein. Die bumsen alles und da sie das OPTIONSLOSE Geschlecht sind, müssen die sich halt ein wenig mehr dafür anstrengen.

weil sie wissen dass die Frauen unglücklich single sind?

Das wissen nur die wenigsten vor allem in dem kollektiven Gaslighting heutzutage "Frauen sind stark und unabhängig. Frauen brauchen keinen Mann!" Bla bla bla 🤣

LeSoleil99  21.03.2025, 14:49

Das ist der männliche Jagdtrieb.

Je schwieriger das Reh zu kriegen ist, desto größer die Herausforderung.
je mehr Mühe sich der Jäger machen muss, desto wertvoller wird die Beute angesehen.

Allerdings sollte das Reh warten bis sich der Jäger verliebt hat , bevor es sich erlegen lässt. Denn sonst hat er keine emotionale Bindung aufgebaut und verliert nach der erfolgreichen Jagd das Interesse.
ist eigentlich ganz einfach. 😊

verreisterNutzer  10.12.2024, 07:03

Weil sie alle Notgeil sind🤦

easydating  10.12.2024, 07:29
@verreisterNutzer

Ist halt der männliche Sexualtrieb. Daran ist an sich auch nichts verwerflich. Nur leugnen sie halt alle was sie eigentlich wollen 😉

Hey, viele nutzen diese Apps nur dafür. Ich denke mal, dass man dementsprechend auch die Absichten erkennt.

Ich bin zB single seit 2019 und hab nicht immer starkes Selbstbewisstsein. Bei vielen Frauen habe ich keine Chance, aufgrund von Aussehen/Körper, denke ich. Obwohl ich mir nicht nur ein Model oder so aussuche. Hab da nir erndte Absichten, weil man nicht mehr alleine sein will. Aber ja..beide Seiten haben es nicht leicht. Und natürlich ist das okay, einen Korb zu bekommen, jede*r hat seinen Geschmack.

Livia8758 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 00:41

Kopf hoch. Online ist zu sozial Media verblendet und weit von der Realität entfernt weil niemand perfekt ist und das ist wahre Schönheit

Weil sie für nichts anderes zu gebrauchen sind.

Klingt hart aber so funktionieren dating apps.

Frauen wollen dort keinen Partner in ihrer Liga sondern immer darüber. Deswegen gibt es eine kleine Gruppe an Männern welche praktisch die freie Auswahl haben weil 60% der Nutzer für 80% der Nutzerinnen komplett uninteressant und ignoriert werden

Persönlich:

Ihr seid sehr oft sehr komisch! Ihr könnt nicht Daten, und Erzählt Dinge von euch die ihr niemals einem Fremden erzählen solltet!

Die meisten Frauen auf Dating Apps haben keinerlei Qualitäten für eine Langzeitbeziehung

Livia8758 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:51

Nur weil ich auf einem Dorf lebe, und praktisch nicht wegkomme, weil es wenig Möglichkeiten zum ausgehen gibt, kannst du nicht behaupten das alle Frauen und Männer scheiße sind ..

Vallon0575  08.12.2024, 23:59
@Livia8758

Oh niemals würde ich sowas behaupten

Aber um es so zu sagen: Je mehr Zeit und Investition du in Online Dating steckst desto mehr korrumpiert dein Charakter (wird scheiße!)

Aber was erwartest du davon wenn du dir deine Partner wie Schuhe auf Amazon aussuchst?

Denk einfach mal über die Prämisse nach. Jede online Beziehungen fängt damit an das beide aneinander interessiert ist, und das beide dies wissen.

Wo kommt sowas im echten Leben vor? Asozialer geht es nicht!

Wahrscheinlich wollen sie nur schnell und einfach gv haben. Personen, die in Sachen Liebe und gv nicht so viel Glück hatten bisher lassen sich dafür wahrscheinlich leicht manipulieren

Datingapps sind total Oberflächlich. Die Frauen da, suchen nur makellose Männer und die Männer sind alle Notgeil. Dazu sind dort eh meist nur like geile Insta Models. Die Wahrscheinlichkeit hier auf GF jemanden zu finden und zu Daten ist viel höher als dort. So komisch es auch klingen mag.