Wie findet ihr folgendes Szenario in unserer Gesellschaft (Dating)?
Da gibt es eine Frau, die jeden Mann abserviert, weil sie sehr pingelig ist, was sein Verhalten angeht. Schon bei komischen Kleinigkeiten, unterbindet sie den Kontakt und will ihn nicht weiter kennenlernen. Sie ist auch sehr lange Single deswegen.
Das handelt sich nicht um Red Flags! (Also keine schlimmen Sachen), sondern eben komische Eigenheiten an dem Mann, weshalb sie direkt abgeturnt ist.
5 Stimmen
4 Antworten
In jungen Jahren kommen Frauen "damit davon" wählerisch zu sein und sind zufrieden damit. Alles chillig. Das blöde ist nur, dass mit dem Älterwerden die Auswahl kleiner wird und man erst recht single bleibt, selbst wenn man eigentlich Lust auf ne Beziehung hat, weil man daran gewöhnt ist, hohe Ansprüche zu haben.
Wenn man sich ältere Frauen so um 40 anguckt: die chilligsten sind immer die, die einen festen Partner haben. Dahinter sind die alleinstehenden MILFs die 50/50 sind - manche sind richtig stabil und nice und andere eher hinterlistig und nur ein Geldschwein suchend. Die richtig anstrengenden (aber auch bestaussehendsten) sind die kinderlosen Singles. Die benehmen sich dann auch noch wie als wären sie halb so alt obwohl man mit ihnen keine großartige Zukunftsperspektive hat, sie weniger emotional in Beziehungen einsteigen und aufgehen und körperlich auch nicht mehr ganz so fresh sind.
Deswegen, wenn eine zu wählerisch ist (zu nem gewissen Grad ist es ja vollkommen normal und gut) dann denke ich mir schon so: die wird nicht glücklich und am Ende so ne Wein-Tante mit 10 Katzen.
Die suche nach Perfektion ist unendlich und wird kein Erfolg haben. Beziehung bzw Partnerschaft heißt auch immer Kompromisse eingehen zu müssen. 😅😅🌻
Sie wird nie Liebe finden.
Klingt albern, aber es ist ihr gutes Recht. Sie muss in ihrer Partnerschaft glücklich werden und kein Außenstehender.
Warum genau albern?