Dating und Liebe: wie würde der Mann eine Einladung zu mir nach Hause verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich (m) würde das als sexuelle Einladung verstehen 38%
Ich (m) würde mich freuen, dass unser Kennenlernen zügig voran 34%
Nein, ich (m) würde es nicht als sexuelle Einladung verstehen 21%
Eine andere Antwort: 7%
Ich (m) wäre sehr abgeschreckt! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (m) würde mich freuen, dass unser Kennenlernen zügig voran

Liegt am Typ Mann.

Ich wäre erfreut, würde fragen ob wir zusammen einkaufen und kochen....

Besser kann ein Date nicht laufen und man lernt sich in ungezwungener Umgebung kennen.

Ich sähe darin keinerlei sexuelle Aufforderung und würde dem eh nicht so schnell zustimmen/ nachkommen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich (m) würde das als sexuelle Einladung verstehen

Ich kann mir vorstellen das viele Männer (nicht alle!) davon ausgehen das es nach dem Essen Sex als Nachtisch gibt.

Aus meiner persönlichen Sicht ist en Zweitdate an eine andern Ort besser. Auswärts essen Z. B. Zoobesuch usw. usw. Vor allem da es dir um mehr als Sex. Unds das Zweite Date kann ja direkt folgen ohne groß schreiben und so weiter. Aber halt noch auf neutralem Boden.

Ich (m) würde mich freuen, dass unser Kennenlernen zügig voran

Ich würde mich freuen, dass es offenbar funkt und zügig voran geht. Aber als sexuelle Einladung würde ich es nicht direkt interpretieren.

Ja, ich (m) würde das als sexuelle Einladung verstehen

Am Abend etwas Netflix & Chill geht immer.

Nein, ich (m) würde es nicht als sexuelle Einladung verstehen

Ich würde denken, findet mich eben nett.