1. Date absagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hingehen 86%
Absagen 14%

2 Antworten

Hingehen

Kenne das Ausmaß des Slangs ja nicht. Wenns aber nur leicht is würd ich ihm ne Chance geben. Schriftlich kann er sich ja ausdrücken , dann kann er das sicher auch sprachlich.

Wenns scheiße is , brichs dann halt ab.

Hingehen

Schriftlich kann er sich scheinbar genug ausdrücken, dass du nem Date zugestimmt hast.

Und bist du sicher, dass du Slang gehört hast und nicht etwa Dialekt oder Akzent?

Was genau hat sich denn Assi angehört? Hat er dich Digga genannt?

Oder projizierst du nur irgend ein Verhalten in einen speziellen Sprachklang?

zebra997
Fragesteller

Dann doch eher Akzent