BIDA weil ich mich nicht direkt Treffen wollte?

2 Antworten

Alleine im Wald ist schonmal direkt eine riesige Redflag. Egal wie sympathisch/nett jemand rüberkommt, bei den ersten paar treffen niemals an menschleeren Orten.

ER207 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 22:53

Sehe ich genauso aber irgendwie wollte er es nicht verstehen. Hab extra geschrieben, dass das nichts mit ihm zutun hat.

ichantwortemal  30.04.2025, 23:15
@ER207

Wenn er dazu zu doof ist, dann hakst du ihn einfach ab und wischst weiter.

ich lieber so 2-3 Tage schreiben will, vor dem ersten Treffen?

Und dann hättest du dich mit einem fremden Typen alleine im Wald getroffen? Ich hoffe nicht!

Die ersten Treffen sollten IMMER in der Öffentlichkeit stattfinden, Männer die das nicht akzeptieren kannst du sofort und kommentarlos blockieren.

ER207 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:11

Nein, aber dann hätte ich mich „vorbereiten“ können. Dann hätte ich mindestens 2 Leuten meinen Standort gegeben und mich irgendwo in der Stadt getroffen.

ER207 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:36
@Lucynchen

Nein, aber erst mal schreiben so und dann kann man sich doch immer noch treffen aber so von jetzt auf gleich? Weiß nicht

Lucynchen  30.04.2025, 23:39
@ER207

Selbst wenn man 2 Wochen oder länger schreibt weiß man nicht mit wem man es tatsächlich zu tun hat. Man lernt Menschen nur persönlich wirklich kennen, deswegen würde ich mich immer schnellstmöglich treffen aber wie gesagt NUR in der Öffentlichkeit.