Hilfe, tinder Match mit bekannten Gesicht von Berlin?
Ich habe gerade auf tinder ein Match mit einem 50 jährigen Künstler. Er ist sehr bekannt in Berliner Szene. Reicher Typ! Unternimmt ständig was. Er hat mir sogar ein super like geschenkt. Wenn ich ihn jetzt erzählen würde, dass ich einer seiner Kumpels auch schon über tinder getroffen habe und mit den drei Sex ohne hatte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er kokst. Ich bin eher die kleine Stille, langweilige stalker Maus. Ich hätte total Angst ihn zu treffen. Er gibt an, offen für Polyamor, offene Beziehung und offen für neues zu sein. Das sagt ja schon alles, dass er wahrscheinlich mit jeder in Berlin was hat. Ich verstehe nicht, warum die reichen und schönen immer koksen müssen und dabei auch noch mit Ü50 gut aussehen?
2 Antworten
Die Frage ist doch eher, was erwartest du von Tinder und deren Treffer. Geht es dir dabei selbst nur um schnellen Sex, oder willst du da wirklich den Partner für Leben treffen. Letzeres ist wohl eher unwahrscheinlich.
Warum
ist letzteres eher unwahrscheinlich, wenn ich dich eine feste Beziehung suche und ich bin dort auch angemeldet.
Vermutlich bist du einem Fake aufgesessen und was Koks damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Jeder kann mit fremden Fotos ein Profil eröffnen.
Auch wenn es zertifiziert ist kann es gefaket sein. Da gibt es sehr einfache mittel und wege - und richtig überprüft werden die Profile sowieso nicht
Natürlich! Du kannst sie nicht faken! Warum sollte jemand sein Profil faken?
Da gibt es sehr sehr viele gründe. Der Hauptgrund ist man will nur Aufmerksamkeit oder einfach seine krankhafte fantasie ausleben indem man sich als jemand anderes Ausgibt als man ist. Viele Leute benutzen auch fake profile um andere Menschen auszunutzen oder sie eventuell zu berauben - dazu gibt es mittlerweile viele Dokus im Fernsehen. Bei Achtung Abzocke gab es auch erst einen Bericht wie auch Ältere Leute ausgenutzt worden sind, weil sie sich in wem online verliebt haben der gar nicht existiert.
Sein Profil ist aber zertifiziert.