Haben es Azubis auf dem Dating-Markt schwerer?

7 Antworten

Ansprüche eben.

Also in der Regel müsste es anders herum sein. Weil die meisten eben jemanden suchen der handwerklich auch begabt ist.

....

Es scheint jedoch nen finanziell Anreizender zu sein, weil nen Studium wird oftmals mit Geld sugerriert und das ist für BWLer nenn-weites Feld offen. Also finanzielle Sicherheit.

Kann aber auch nur raten.

Bin kein Psychologe aber Trends wandeln sich eben auch ziemlich schnell.

Rotfuchs716  06.05.2024, 18:31

Viele BWL Studienabgänger enden als Sachbearbeiter statt im Top Management.

D3b30  07.05.2024, 01:00
@Rotfuchs716

Kann man alles bisschen ausschmücken oder umschreiben.

Ehrlich für mich ist das auch nicht nachvollziehbar.

Für mich wäre ein Handwerker die bessere Wahl, denn gerade privat kann man solche Fähigkeiten sehr gut gebrauchen.

Wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du, das Handwerker ganz oben sind ... man muss sich halt nur greifen lassen.

Du kannst auch sofern das auslassen

Klempen
Fragesteller

Wenn man auslässt, denken die meisten vermutlich dann, dass man arbeitslos oder sonst eine dubiose Tätigkeit ausführt

Klempen
Fragesteller
@yogurt2

Ja, genau! Am besten lässt man jetzt noch Klarnamen, Foto, Stadt und Co aus, damit man noch privat bleiben kann auf verifizierten Dating-Portalen!

Muss nicht unbedingt was bedeuten da ich persönlich dran Zweifel das man mit "nur" 1000 Swipes bei sowas ein repräsentatives Ergebniss bekommt weil halt extrem viele Faktoren einfließen die du nicht beeinflussen kannst z.b. wv von den 1000 Swipes dich auch überhaupt angezeigt bekommen haben etc.