Wie bekommt man auf Tinder als Mann überhaupt Matches oder Likes (Wenn man nicht reich ist)?

4 Antworten

Es gibt da eine einfache Strategie. Du bezahlst ein paar Euros für unendlich Likes und likest dann einfach alle Profile durchweg. Kein Scherz.

Ich bin auf diese Weise sehr schnell mit Frauen ins Gespräch gekommen, auch mit Frauen, die ich optisch sehr attraktiv fand.

Es ist etwas schade, dass man als Mann so vorgehen muss auf Dating-Seiten, aber wie gesagt, es funktioniert. Warum das so ist? Zum einen hast du so in wenigen Tagen alle Profile "durchgearbeitet" und zum anderen ist man selbst vielleicht doch etwas weniger oberflächlich, sobald man einige Matches hat und schreibt auch Frauen an, denen man im ersten Moment vielleicht kein Like gegeben hätte, bei denen man aber feststellt, dass man sie doch sympathisch/anziehend findet.

MzudemC  08.08.2022, 23:53

Kann ich leider nur bestätigen,

man bekommt auf Tinder eigentlich auch fast nur Likes weil man zahlt. Zum anderen bekommt man zu 90% nur Frauen angezeigt, die inaktiv sind, was sich natürlich ändert wenn man zahlt.

Ich hatte Tinder Plus und hatte im Endeffekt sehr viele Matches. Mit den gleichen Fotos komme ich heute ohne zu zahlen nicht weit.

Schönes passendes und natürliches foto auswählen, gepflegt und gerne lachend. Achze drauf, dass der hintergrund sauber ist, räum auf. Bei spiegelbildern solltest du den spiegel putzen.

Persönlichere Kurzbeschreibung über hobbies oder ähnliches

Keine gestellten fotos, wie "ich gieße hier meine (Plastik) pflanzen" oder angeberfotos wie "das ist mein neues auto. Eig vom nachbarn aber das müsst ihr ja nicht wissen" 😂

Gerne auch fotos mit haustieren, das wirkt persönlicher und lieb, du teilst dein privatleben hiermit etwas. Die dame denkt dann, dass du ein Verantwortungsvoller mensch bist, der sich um sein Haustier kümmern kann.

Lieber keine matches als nur Nachrichten wie "ey dings willst du-" "schick bilder" etc, da müssen frauen durch. Dafür brauchen die nichtmal tinder, ungewollte bildchen bekommen die auch auf social media. Frauen stellen sich 100 fragen, analysieren alles und swipen dann erst

Viel Glück noch

Lin0119
Fragesteller

Okay was läuft denn bei euch falsch. Das ist ja keine Spionage oder Unternehmensanlyse noch ein Vorstellungsgespräch. Gibt den Menschen doch einfach eine Chance und erwartet nicht dass jemand sein Profil durch eine Marketingkanzlei durchgefegt habt. Ihr Frauen seid einfach zu anspruchsvoll! Kein Wunder, dass Frauen immer oberflächlicher wirken

EVLisa  02.08.2022, 02:18
@Lin0119

Oberflächlich? Ganz im gegenteil, wir suchen nach Charakter und das sieht man oft auf fotos. Wir wollen kein unordentliches und ungepflegtes tier oder einen, der uns kauft oder sich verstellt. Sei einfach natürlich und achte auf den hintergrund. Hoffentlich sieht man da keinen müll.

Ist ja wohl nicht zu viel verlangt ein schönes bild zu sehen mit der Beschreibung "hi, bin franz und 32,suche nach einer ernsten beziehung. Gehe gerne spazieren aber auch mal mit Kollegen feiern, liebe auch Fußball und hab einen hund, sein name ist maxi 🐶"

Wirkt der typ interessant, gibt man ihm oft trotz makel eine chance.

Weißt du, wie viel mühe sich frauen teilweise machen, um nicht sexualisiert zu werden? Und trotzdem bekommen wir ungewollte sexuelle bilder.

Frauen wollen keinem kind hinterherlaufen müssen, er soll auch selbst mal in der wohnung aufräumen. Wenn er sich nichtmal um sich selbst kümmern kann, wird der sich auch nicht um frau und kinder kümmern.

Hi, am Ball bleiben und nicht in Versuchung geraten zu zählen, es gibt auch Lovoo usw...

Die yfrage ist, wie hoch sind deine Erwartungen und suchst du krampfhaft... Sind die Erwartungen zu hoch oder nur auf sex gerichtet, dann solltest du bitte überdenken, was eine Beziehung bedeutet.

Suchst du krampfhaft, dann rate ich dir, zuerst den Zugang zu dir selbst zu finden...

Wie kann dich jemand lieben, wenn du dich selbst nicht liebst? (klingt esoterisch) die frage hat aber seine Berechtigung und ich rate dir, zu prüfen, wie du mit dir selbst umgehst.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maninino1  01.09.2022, 11:42

"Sind die Erwartungen zu hoch oder nur auf sex gerichtet, dann solltest du bitte überdenken, was eine Beziehung bedeutet."

Bei Tinder geht es oft nicht um Beziehungen, sondern meist nur um Sex - so zumindest meine Erfahrung mit dieser App. Aber auch egal ob er eine Beziehung oder Sex sucht, das wissen wir ja gar nicht. Ich jedenfalls fände beides legitim und denke nicht dass er irgendwas überdenken sollte :)

circle1  01.09.2022, 12:35
@maninino1

Tinder ist grundsätzlich eine Dancing App... Zu was sie die Nutzer verkommen lassen ist dann eine andere Geschichte ein Freund von mir hat sogar vor kurzen eine Beziehung durch tinder erreicht 👍

maninino1  01.09.2022, 12:40
@circle1

Schön, freut mich für deinen Kumpel. Habe auch so einen Fall im Freundeskreis.

Ich sag ja, Tinder ist was man selbst draus macht. Sowohl Sex, als auch Beziehung kann man dort finden.

Ich wollte nur sagen, dass nur weil jemand hohe Ansprüche/Erwartungen hat oder hauptsächlich nach Sex sucht, diese Person sehr wohl wissen kann was eine Beziehung bedeutet und auch in der Lage ist eine zu führen. Und es ist auch nicht verwerflich auf Tinder nach Sex zu suchen meiner Meinung nach, kommt halt immer drauf an ob und wie man das kommuniziert.

  1. Seh besser aus als 90% der Männer auf Tinder
  2. Habe Bilder an Orten die signalisieren das du ein interessantes Leben hast, also entweder stellst du das, oder bist so Narzistisch veranlagt das du 100 Urlaubsbilder von DIR machst, anstat auch mal einen Moment zu genießen
  3. Seh so aus als hättest du viel Geld

Was lernen wir daraus? Nutz kein Tinder