Wie viel Matches kriegt ihr bei Tinder?

3 Antworten

In meiner Region so 150-200, als ich auf Reisen war 500+

Habe aber auch Zeitweise (2 Monate) Tinder Gold genutzt.

Als ich das noch genutzt habe so durchschnittlich 3-4 am Tag schätze ich.

questionsinme
Fragesteller

Oha playboy, welche Stadt wohnst?

HeinrikH  10.06.2022, 13:07
@questionsinme

Nicht wirklich Playboy. Habe mich einfach damit beschäftigt, wie man ein interessantes Profil anlegt. Mit den wenigsten davon habe ich mich wirklich getroffen.

questionsinme
Fragesteller
@HeinrikH

Was hast du zB in deine Bio reingeschrieben? Habe dass Gefühl deswegen werde ich abgelehnt

HeinrikH  10.06.2022, 13:20
@questionsinme

Im Detail weiß ich es nicht mehr. Im Groben das was mich ausmacht und was ich als interessant für andere empfunden hab.

Nutze ich nicht.

Tannibi  10.06.2022, 12:40

Wie kommt man auf so eine Antwort?
Das ist, als ob man auf die Farge "Wieviel
Sprit verbraucht euer Auto?" antworten
würde "Ich habe kein Auto".