Wieso hatte ich in einem Monat / vier Wochen noch kein einziges Tinder Match?

Wann hattet ihr (Männer) euer erstes Match?

4 Antworten

Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich ein Tinder Match hätte.

Beim Treffen dachte sie aber ich heiße anders und würde beruflich was ganz anderes machen also ganz klar ein Reinfall.

Sowieso bin ich mit der App Tinder nie so wirklich warm geworden. Finde es nicht schlimm solche Apps zu benutzen (es kann auch funktionieren) aber es wird immer nur auf das aussehen geachtet gefühlt besonders bei Tinder.

Nein, das liegt daran, dass du ein Mann bist. Ein geringer Prozentsatz von Männern bekommt einen Großteil der Aufmerksamkeit und die meisten wenig bis gar nix. Kannst du dir vorstellen, wie bei der Vermögensverteilung in einem Staat. Paar wenige haben sehr viel, ein paar haben bisschen was und die meisten gar nix (man sagt ungefähr 80 zu 20%). Für mehr Infos zu dem Phänomen, einfach mal "Hypergamie" googeln.

Wenn du also optisch nicht zu den Top 5-10% gehörst, hast du schlechte Karten, denn Frauen liken nur die attraktivsten 4,5%, Männer hingegen ungefähr 50%. Algorithmus ist nur eine Ausrede, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Denn alle Frauen bekommen in wenigen Stunden hunderte Matches, wenn sie denn wollen. Das wäre ja nicht der Fall, wenn der Algorithmus Matches verhindern würde.

Zudem sieht man ja, wie viele Likes man aktuell hat. Wenn du also keine likes hast, gehörst du offenbar nicht optisch zu den Top-Männern und dir wäre generell von Online-Dating abzuraten. Denn das macht nur depressiv und bindet Ressourcen, die du sinnvoll einsetzen kannst.

4 Möglichkeiten. 1. Du siehst nicht gut genug aus für die Mehrheit der Frauen. 2. Du wirst kaum wem angezeigt weil du kein Geld ausgibst. 3. Die Frauen in deiner Gegend swipen wenig bis gar nicht 4. Du hast ein shadowban. Kleiner Tipp nutze diese Apps nur zum Zeitvertreib die beste Erfahrung habe ich persönlich gemacht wenn man Frauen im echten Leben anspricht.

Hatte meins ungefähr nicht mal in ner stunde aber benutzte es jetzt schon länger nicht mehr Männer haben meist immer ein nachteil bei solchen apps lass dich nicht davon einschüchtern

Marwin388  16.07.2022, 17:44

Welchen Nachteil?

Freezeee  16.07.2022, 17:47
@Marwin388

Oft sind männer bei solchen Apps immer ein nachteil weil frauen meist mit 2000Likes dort hocken und die Männer deutlich untergehen durch die likes