Vermute mal, dass die CPU nicht ausreichend gekühlt werden kann. Es könnte auch schon reichen, die Wärmeleitpaste zu erneuern.

...zur Antwort

Einen kleinen geschlossenen Freundeskreis bevorzuge ich eher, als einen großen Freundeskreis. Ich habe einen kleineren Freundeskreis von 3-4 Personen, die mir jedoch schon deutlich näher stehen. Die Gruppe vermittelt mir ein Gefühl des Vertrauens, und das macht doch schon einiges aus. Aber jeder sollte für sich selbst testen, was ihm lieber ist.

...zur Antwort

Hier sind einige Vorschläge von mir für dich:

  1. ASUS VG279Q
  2. AOC CQ32G1r
  3. MSI Optix MAG241C
  4. ViewSonic XG2402
  5. LG 27GL83A-B
  6. BenQ EX2780Q
  7. Acer Nitro VG271U
...zur Antwort

Gute frage, ich persönlich würde weiter die Mädchen Toiletten benutzen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an. Ich bin der Meinung, solange die Person volljährig ist, ist ein Altersunterschied von 3-7 Jahren vollkommen ok. Aber in deinem Beispiel von 18 und 36 Jahren, finde ich das doch etwas viel.

...zur Antwort

Versuchen nicht mehr schnell auszurasten 🤷‍♂️. Versuch’s mal mit ein bisschen mehr Empathie.

Alles gute.

...zur Antwort
Paranormales

Hier ist die überprüfte Version:

Ich finde eher das Paranormale wahrscheinlicher, da ich so etwas Ähnliches auch schon mal im Leben selbst erlebt habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass es anderswo in unserer großen galaktischen Welt anderes Leben geben könnte, aber nicht unbedingt auf unserer Erde 😅.

Gruß

...zur Antwort

Hey,

an deiner Stelle würde ich erst gar nicht zurückschreiben. Kommt mir eher so vor, als würde er mit dir spielen.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt, aber es ist wichtig, dass du mögliche Schmerzen oder Bedenken bezüglich deiner Gesundheit mit einem Facharzt besprichst. Ein trockener Orgasmus, bei dem keine Ejakulation stattfindet, kann gelegentlich vorkommen und für manche Menschen möglicherweise unangenehm sein. Ein Arzt kann eine genaue Diagnose stellen und eventuelle Probleme identifizieren. Es ist ratsam, medizinischen Rat einzuholen, um deine individuelle Situation zu klären.

...zur Antwort
ja

Sowas finde ich viel interessanter als wenn sie 1000 hat verstehe dich nicht ganz

...zur Antwort

Abwarten und Tee Trinken er wird sich schon melden

...zur Antwort