Könntet ihr ohne eigene kinder leben?

16 Antworten

Ja, schon. Aber wenn ich mich schwängern lasse gibts Schwangerschaft und Elternzeit. Da muss ich nicht ,,richtig" arbeiten im Sinne davon, dass ein Chef, den ich nicht mag, mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe und da muss ich eher weniger Arbeit ausüben, die ich nicht mag. Wieso sollte ich das also nicht ausnutzen? Das wäre ja dumm.

Ja natürlich bin zwar 13 und das schwer beurteilen aber ich glaube das mann ohne kinder leben kann

Ja, bis vor kurzem wollte ich auch sicher keine Kinder haben, aber jetzt bin ich mir etwas unsicher, also sehe beides ungefähr gleich wahrscheinlich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann ohne kinder ein leben leben und auch ohne mich selber 😤

Kann ja nicht nur Mädchen und Jungs geben.