Das ist doch alles Bullshit. So ein Geschenk für den Partner erfüllt doch überhaupt keine Funktion als den Status Quo aufrecht zu erhalten.

Interessanter wird es doch erst, wenn ihr ein Kind habt. Da verändern sich Männer aber auch. Und dann seid ihr ein Team, das sich eben das nicht mehr über solche dämlichen Formalitäten identifizieren muss. Deutlich angenehmer für Beide.

...zur Antwort

Was wird von Frauen denn erwartet, dass jede Schwangerschaft über die Klippe kommt. Nein. Es geht öfter schief, als dass es klappt. Da muss man vielleicht öfters probieren. Und wenn es klappt, freut man sich umso mehr. Der Erfolg ist die Ausnahme vom Fehlschlag.

...zur Antwort

Für gewöhnlich wird sie sich darüber freuen, angesprochen zu werden. Ansonsten kannst du sie eh in die Tonne kloppen. Im Umkehrschluss kannst du nichts falsch machen. Es gibt immer noch den Fall, dass man ganz andere Sprachen spricht. Das lag dann aber nicht am Ansprechen, sondern an den Menschen. Das Ansprechen ist völlig risikofrei. Selbst wenn es nicht klappt, entwickeln sich daraus noch sehr interessante Begegnungen. Oder Beziehungen ;) Kurzum: Du hast gar nichts zu verlieren, wenn du konsequent bist.

Kannst doch auch klein anfangen, nach dem Motto "Mensch, mir ist aufgefallen, dass du schon so lange hier bist, aber wir noch nie miteinander geredet haben." - "Ich muss gleich wieder auf mein Zimmer, aber möchtest du vielleicht mit mir an der Bar was trinken?"

...zur Antwort

So wie ich deine Frage verstehe gab es keinen Grund, die Notbremse zu ziehen. So oder so ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Ich würde jedenfalls keine Frau wollen, die bei Problemen ihren Schwanz einklemmt. Erfahrungsgemäß passieren im späteren Leben viel intensivere Sachen, und wer schon im Training versagt, den möchte ich im Wettkampf nicht an meiner Seite kämpfen haben.

...zur Antwort

Dir eingestehen, dass du noch nicht so weit bist, eine richtige Beziehung zu führen. Dauert halt noch etwas.

...zur Antwort

Kurzum: Er verspürt keinerlei sexuelle Anziehung. Ist gegessen. Also vergessen und weiter machen.

...zur Antwort

Also beim Partner für das Leben gehört schon etwas höheres dazu. Das fehlt euch. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Du wirst noch so viele Männer kennenlernen. Da brennt nichts an, wenn du Konsequenzen ziehst.

...zur Antwort

Schlagen = Demütigung. KEIN Kind darf gedemütigt werden. EGAL, was der Auslöser ist. So wie du schreibst hast du viel darüber nachgedacht, und ein großes, gutes Herz *heart* Und genau DESHALB solltest du das verurteilen. Mach dein Leben, leb deine Träume, und wenn die Zeit gekommen ist, nimm dir die Freiheit, mit deiner hilflosen Mutter zu tun, was dir gefällt. Sie hat es damals auch getan.

...zur Antwort

Der Einkaufspreis liegt deutlich unter dem Verkaufspreis. Ein Handy für 1.000 Euro kostet im Einkauf z.B. 200 Euro. Um ehrlich zu sein: Noch weniger. Die Gewinnspannen sind einfach enorm hoch. Daher kann sich auch ein kostenloser Versand rechnen, um das Lager endlich zu räumen. Wer schlau ist, kauft nicht im Einzelhandel.

...zur Antwort

Das heißt doch gar nichts. Wenn meine Freundin mir sowas übel nehmen würde, dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Ich hoffe, ihr habt sonst mehr vertrauen zueinander, sonst wird eure Beziehung spätestens dann den Bach runtergehen, wenn ihr an größeren Herausforderungen arbeitet, die es auch für euch geben wird.

...zur Antwort

Er will nichts von dir, weil seine Freunde das nicht für ihn möchten? Die möchten für ihn sicher das Beste. Also bist du es nicht. Warum? *augenroll* Liefere dich keinen Idioten aus, sonst wirst du selber so. Falls du nicht anders kannst: Mein Beileid.

...zur Antwort

Ein richtiger Mann würde dir nicht so einen Müll schicken. Nennen wir ihn besser "Junge": Dann möchte er genau deshalb zu dir, und glaubt, er muss dich da erst provozieren. Wenn du darauf stehst, dann gönn' es dir. Aber wer nicht einmal seine Wünsche klar äußern kann, der wird dir für deine Zukunft nicht viel bringen, in der es darum gehen wird, Herausforderungen gemeinsam zu meistern und Ziele immer wieder zu definieren, zu hinterfragen, aber auch konsequent zu verfolgen. Da sind solche Männer absolut nutzlos.

...zur Antwort

Die Frage ist doch, ob du es lebenslang aushältst, auf taube Ohren zu stoßen. Ich finde, ihr passt einfach nicht zueinander. Wenn man so aufeinander reagiert, dann läuft da was falsch. Grundlegend.

...zur Antwort

Größere Männer sind statistisch signifikant erfolgreicher im Leben.

Den Spieß kann man als Mann aber auch umkehren: Lieber eine Perle im tiefen Ozean als ein Stück Treibholz auf hoher See.

...zur Antwort