Was würdet ihr Lieber wählen?
Option 1:
Ihr Könntet Unendlich lange leben (Auch im Weltall usw) und könnt aussuchen wann ihr sterben wollen würdet. Das wann ihr sterben wollen würdet könnt ihr jederzeit aussuchen oder Ändern. (Beispiel: Du musst einen Text sagen das du Sterben kannst)
Option 2:
Ihr Könntet Unendlich lange leben (Wie Option 1) aber könnt nicht Sterben, dafür weißt du allerdings zu 100% was nach dem Tod passieren würde. aber könnt halt nicht Sterben.
34 Stimmen
6 Antworten
Ich denke das könnte dich richtig kaputt machen irgendwann sterben alle und man würde sich nur noch alleine fühlen du würdest sehen wie deine Kinder deine Geschwister sterben
Habe ich mir schon vorgestellt, bis auf das Wissen mit dem Tod. Meinetwegen auch Option 1, ich sehe aber keinen Grund sterben zu wollen.
Die Zeit, das Leben und das Universum werden immer weiter existieren, sich immer weiterentwickeln und fortwährend bestehen, sie werden nicht plötzlich aufhören zu existieren, es wird also immer etwas neues geben. Außerdem sind 100 oder 1000 Jahre gar nichts, wenn man ewig lebt.
Mann stelle sich vor man wüsste was nach dem Tot käme, wie gut es ist, aber nicht mehr sterben kann. Zudem hat man vermutlich irgendwann den Lebenswillen verloren.
Das wäre optimal
Die zweite Option wäre für mich der Albtraum. Spätestens wenn der letzte Stern gestorben ist, wird einem langweilig. Man friert, ist alleine und wird es für alle Ewigkeiten bleiben.
Stell dir vor du wirst für mehr als 1 Milliarde Jahre leben, bist du dir sicher du willst nicht sterben dann?