Reinkarnation/ Wiedergeburt, wann würdet ihr wiedergeboren werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zeitraum zwischen den Jahren 2023 - 2040 47%
Später als 2200 26%
2100 - 2150 16%
2040 - 2060 5%
2150 - 2200 5%
2060 - 2080 0%
2080 - 2100 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später als 2200

Etwa um 2500

>> Die Vergangenheit steht nicht zur Option.

Natürlich steht die Vergangenheit zur Option.

Du verstehst offenbar nicht das physikalische Konzept von Raum/Zeit Krümmung.

Zeit ist nicht Linear, so wie viele glauben.

GrandVoyager
Fragesteller

Wenn du auf eine Frage antworten möchtest, in der die Vergangeneheit auch zur Option steht, dann findest du diese vor wenigen Stunden von mir gestellten Frage in meinem Archiv.

Ich dachte nur das es interessant wäre zu erfahren, wann du und andere in der Zukunft wiedergeboren werden wollen würdest, wenn die Vergangeneheit nicht zur Option stände.

Knopperz  18.07.2023, 07:20
@GrandVoyager

Ich denke schon lange nicht mehr in Konzepten wie "Vergangenheit" und "Zukunft".

Wenn du in 1500 reinkarnierst... dann ist der Moment in dem du reinkarnierst "Jetzt".

Wenn du in 3000 reinkarnierst... dann ist der Moment genauso "Jetzt".

Der Moment wo du diesen Text hier liest ist genauso "Jetzt".

Ah ja, und das Riesige Universum da draußen?
Das hat noch nie woanders existiert als in deinem eigenen Kopf.

Später als 2200

Sollte das möglich sein, was ich sehr bezweifle.

Zeitraum zwischen den Jahren 2023 - 2040

Am liebsten gar nicht mehr, zumindest nicht auf der Erde

Die Optionen hier sind total unrealistisch. Die Anthrophosophen als Experten beim Thema Reinkarnation haben erforscht, dass Reinkarnation nach einem normalem Sterbealter erst etwa 400 Jahre später erfolgt. Zeiträume vor etwa 2400 sind daher unrealistisch!

Woher ich das weiß:Recherche