Wiedergeburt/Reinkarnation: wann würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Im Zeitraum von 1980 - 2000 wiedergeboren werden 43%
Im Zeitraum von 1960 - 1980 wiedergeboren werden 14%
Im Zeitraum von 2000 - 2020 wiedergeboren werden. 14%
Nach 2060 wiedergeboren werden 14%
Vor 1960 wiedergeboren werden 5%
Im Zeitraum von 2020 - 2040 wiedergeboren werden 5%
Im Zeitraum von 2040 - 2060 wiedegeboren werden 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Zeitraum von 1980 - 2000 wiedergeboren werden

Nach meiner Meinung war in den 80ern und 90ern einfach die Musik besser.

Wenn ich mich von den Strapazen erholt habe, geht es weiter. Es kommt einfach drauf an, wann ich sterbe und dann wieder fit bin.

Der beste Zeitpunkt ist von der Situation auf der Erde abhängig.

Wenn man in Betracht zieht, dass es Wiedergeburt geben könnte sollte man so gut man kann dazu beitragen, dass das Leben überall zumindest halbwegs erträglich ist.

Wer kann den schon mit Sicherheit sagen, das es keine Wiedergeburt gibt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bauchgefühl liegt oft richtig.
Konstantin17267  19.08.2023, 01:23

Bitte nicht dir Ei Theorie😭😭😭 du müsstest dann alle menschen sein die gefoltert wurden alle menschen die jemals gestorben sind

Im Zeitraum von 1980 - 2000 wiedergeboren werden

Die 80er und 90er hatten einfach gute Musik.

Zum Glück bin ich in Berlin-Kreuzberg geboren, Was in der BRD lag, ansonsten wäre meine Wahl auf einen späteren Zeitraum gefallen. Ich hätte keine Last, in der DDR aufzuwachsen.

In jeden Fall in den 80gern und Leben bis 2000 danach wurde alles schlechter.Alt werden möchte ich nicht wenn ich mir die Folgen von heute ansehe.Verbote Zwänge von der Ampel alles teurer Jobs werden gefährdet die ganze Wirtschaft.Nichts ist mehr sicher selbst das Zuhause nicht und freie Entscheidungen Heizung Auto.

GrandVoyager
Fragesteller

"wenn ich mir die Folgen von heute ansehe.Verbote Zwänge von der Ampel alles teurer Jobs werden gefährdet die ganze Wirtschaft."

Für den Fall das du glaubst die AfD wäre eine bessere Alternative: Ich als Oppositioneller habe etwa 4 Tage gebraucht um alle relevaten Informationen im Web zu finden um diese nicht nur klar als Rechtsextrem, sondern als Partei mit totalitären Ambitionen zu erkennen. Selbstverständlich kann man das nur herausfinden, wenn man danach sucht . Und nein das erzählt nicht die "Lügenpresse" sondern es sind alles AfD Quellen, die das ganz offen preisgeben, man muß wie gesagt nur danach suchen. Laß mich raten, du möchtest lieber in einer Nazi-Diktatur leben!?

Singvogelnest  20.08.2023, 09:27
@GrandVoyager
Für den Fall das du glaubst die AfD wäre eine bessere Alternative

Was soll der Kommentar denn? Da schrieb ein User/in nur welche Zeit er/sie besser fand, bezog sich die Frage denn auf Politik?

GrandVoyager
Fragesteller
@Singvogelnest

Ich traue Nora zu für sich selbst zu sprechen, oder denkst du sie/er braicht von dir Bevormundung!?

400 n. dem der anführer der spelt vernichtet wurde.

Anspielung auf Jobless Reincarnation.^^