Wiedergeburt nicht auf die Zukunft beschränkt?

10 Antworten

Dann würde ich jetzt bereits tausende Male leben? Das ist interessant, wo gibt es die Kopien von mir?

Wenn das so wäre, hättest dann nicht schon irgendwann einmal etwas über Dich gelesen?

Feldhasen sind echt hässlich

So siehts aus.

Ad4i77  30.01.2020, 00:28

😂

Interessante Annahme. Ich glaube aufgrund als solche geglaubter Erinnerungen, dass ich unter anderem auch schon verschiedene Variationen meines gegenwärtigen Lebens durchlebt habe. Zwischen jeweiligem Tod und erneute Geburt einige Jahrzehnte früher kann man da auch von einer Wiederheburt in der Vergangenheit ausgehen.

Und dass Wiedergeburt und Bibel unvereinbar seien, ist Unsinn. Dies wird schon in Matthäus 16,13-14 deutlich genug.