Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine Vogelart 37%
Andere Tierart 26%
Hund 16%
Katze 11%
Eine Fischart/ Meerestier 11%
Schwein 0%
Kuh 0%
kuestenflueger  06.11.2023, 16:38

werde asche sein ! brauche es das gespiele nicht ;-))

GrandVoyager
Fragesteller

Übrigens gibt es links neben dem Nachfrage-Button auch einen Antworten-Button.

5 Antworten

Meine Katze isst und schläft, das könnte ich mir auch für mich vorstellen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eine Vogelart

Ich denke der erste Teil meines Namens sagt schon alles xD wenn dies aber nicht gehen würde dann würde ich gerne als ein Schwan zurück kommen oder eine Katze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Eine Vogelart

Gerne irgendein Vogel zum Beispiel ein Falke. Ich mag Falken echt gerne und ein Falke zu sein stell ich mir ziemlich cool vor. Fliegen können alleine schon. Und ich würde lieber jäger als Beute sein, darum fände ich Falke schon besser als sowas wie Spatz oder so. Sonst würde ich mir wolf aussuchen. Ich stell mir Rudelleben toll vor und ich liebe Wölfe

Hund

Oder eine Hyäne. Da kann mir niemand außer ein Mensch etwas anhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid