Wenn es die Wiedergeburt gäbe, als was würdest Du gerne wiedergeboren werden, wenn Ihr Euch nicht für 'Mensch' entscheiden könntet? Und weshalb?
Vom Bakterium bis zum Wal, außer Mensch.
8 Antworten
Eventuell als Mammutbaum. Größer als fast alle und werde auch sehr alt. (Außer, die Holzindustrie braucht mich😂)
Ich glaub ich wäre gerne ein Orca.
Man kann sehr viel erkunden, hat keine natürlichen Feinde (Orca sind die Spitzenprädatoren im Wasser) stelle ich mir sehr cool vor, solange man keine Menschen trifft.
Naja, die Latexanzüge stecken wahrscheinlich zwischen den Zähnen fest. Ausserdem jagen Orca im Rudel. Ein Surfer reicht kaum für einen, wie sollen dann 5 oder 10 satt werden? 😂
Als Hund bei einem Züchter. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ein schönes Zuhause finde.
Ich denke schon, dass es dir bei einem Züchter gefallen würde. Vielleicht wärst du schon bald überfordert!
(Als ein Huhn.) Jeden Tag, legte ich ein Ei und ansonsten hätt ich frei.
Als Haustier, Hund oder Katze. Man lebt mit dem Menschen zusammen in einer sicheren Umgebung. Man bekommt regelmäßig Futter und wird umsorgt. Man kann den ganzen Tag spielen, schlafen und tun, was man will. Haustiere haben ein angenehmes Leben.
Obwohl, so ein Surfer ist doch auch ganz knusprig😆