Wie würdet ihr als anderers Geschlecht heißen wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Eltern haben mir vor vielen Jahren mal erzählt, das ich, wenn ich als Mädchen geboren wäre, den Namen "Petra" bekommen hätte, zum Glück bin ich aber männlich, denn der Name Petra gefällt mir nicht so gut, wenn ich selber wählen könnte/müsste dann kämen, so wie ich finde schöne Namen wie Manuela, Marina, Angelika, Monika, oder Susanne in die engere Auswahl

Ich würde entweder Antonia oder Lena heißen wollen. Wenn ich eine Frau geworden wäre, sagt meine Mutter, wäre mein Name entweder Antonia oder Anna-Lena geworden, aber Doppelnamen mochte ich nie. Deswegen eher Antonia oder Lena, die beiden gefallen mir auch am meisten! Im Zweifelsfall würde ich mich für Antonia entscheiden.

Lea oder Eve fänd ich ganz schön...

Ich habe nicht das andere Geschlecht und will es auch nicht! Daher gibt es für mich keinen Grund dafür einen Namen zu suchen!