Wie würdet ihr heißen wenn ihr im andern Geschlecht geboren wärt?

6 Antworten

Mein Name kann prinzipiell männlich und weiblich sein, nur andere Schreibweise. Bei mir, männlich: Joel; ansonsten weiblich: Joelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Rayna637  21.01.2024, 14:08

Louis 😅

Meinen kann man nicht umwandeln nur die von meiner Familie, ich würde Sebastiana heißen xD meine Mutter Michael, und meine Schwester johannes

Mach ich mir kaum Gedanken drüber, aber Dalina wäre zutreffend xD

Vermutlich Elisabeth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D