Wie würdet ihr eure Kinder nennen bzw. wie heißen sie?

10 Antworten

Ich habe auf Notizen eine ganze Liste. Meine Favoriten sind: Maria, Nazuna, Konstantina, Lilly, Amber, Anastasia, Kasandra, Juliana und Ella!

Für Jungs: Tim, Raphael, Alexis, Alexander, Luca und Matteo

Mädchen wollte ich Umaima und Zahra nennen. Jungs Muhammed und Zubair.

7veren⁷

Ich mag seltene Namen. Wenn ich ein Mädchen habe, würde ich es Xania, Xiana, Cosima oder Lillith nennen. Wenn ein Junge dann Nilo, Cosmo oder was anderes (kenne nicht so viele seltene Namen für Jungs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summer, Aislinn, etc. Einfach einzigartige Namen.

Normal kann jeder.

Ich plane für إِنْ شَاءَ ٱللَّٰهُ mindestens 4 Töchter und 2-3 Söhne.

Eine meiner Töchter wird definitiv Shahinaz heißen, Rest weiß ich noch nich.