Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
Es würde mich mal interessieren :)
Schreibt auch gerne Namen für beide Geschlechter Namen (muss nicht nur einer sein)😂
Bist du plötzlich Schwager geworden und brauchst namen?? Sind das jetzt Zwillinge?
Ne keine sorge
20 Antworten
Keine Ahnung💀
Alyah?
Nico?
keine Ahnung man
vielleicht auch Noemi oder Amelie :)
Das wäre passender zu deiner Antwort gerade eben
Da ich viele Name mag, und auch viele Kinder haben möchte (lol) hab ich einige Namen parat 😅
Mädchen:
Alessia○Delia○Noemi○Johanna○Aurelia○Ariana○Chloé○Juna○Sia○Sora○Yumi○Adriana○Ciara○Hailey○Finja○Giselle○Juno○Karina○Kim○Miu○Tabea○Valentina○Jessie○Luana
Jungs:
Jimmy○Levi○Matteo○Cedric○Danilo○Viktor○Valentin○Louis○Liam○Dean○Ian○Felix○Cedric○Henry○Kai○Karl
Also meine Tochter würde ich Kairi nennen, hab den Namen irgendwann mal in einer Serie gesehen und seitdem liebe ich den Namen xD
Und meinen Sohn würde ich Taecyeon oder Ayan nennen
Kairi kommt aus einer koreanischen Serie, Taecyeon ist ein K-Pop Idol, und Ayan bin ich selbst drauf gekommen xD
HAHAHAHHA Meun Spitzname ist aya XD also ich mag den Namen XD
David und Sophie sind wunderschöne Namen <3
Heyy also ich weiß auf jeden Fall nicht Amelie, dieser Name besitzen bloß respektlose Teenager und ich will natürlich nicht dass mein Kind so heißt.
aber sonst habe ich keine Idee. Höchstwahrscheinlich irgend ein coolen spanischen Namen. Ich mag
für Jungs= Jose, Alex, Alejandro, Gabriel, javi
für Mädels= Piedad, Carmen, Maria, angela
einen netten Tag du Respektloses Kind ❤️❤️😘
Die Namen finde ich sehr schön. Für eine 100 jährige hast du noch einen guten Geschmack 👍
Nur das mit amelie verstehe ich nicht 🤔
Ich habe halt einen tollen Geschmack solltest du am besten wissen. ;)
Was gibts da nicht zu verstehen? Du solltest das doch am besten verstehen. Respektloses Child 💀
Denglisch? Was kommt als nächstes...Spanelisch?
Das mit dem Gecshmack ist mir tatsächlich neu
Nein nein. Mit deine. geschmack ist was schief. Ich habe einen unglaublichen geschmack. Das ist aber schon bereits bekannt
Schätzchen du bist VIELLL zu jung. ICh würde bestraft werden. Es ist verlockend, ja aber du bist ja fast ein baby
Respekt für deine Lebenskraft! Aber mit was willst du mich bestrafen? Willst du mir dein Gebiss hinterherwerfen?
Gabriella als Mädchennamen finde ich aber auch mega schön, habe mal eine im Krankenhaus kennengelernt die so hieß und die war sooo süß und ich bin überhaupt kein Kindermensch eigentlich
Ach, Amelie auf einmal ja? 💀