Wie heißen eure Kinder oder wie würdet ihr die nennen?

10 Antworten

Chloé (w)

Gabriel (m)

Raphaël (m)

Neytiri (w)

Alita (w)

Kiri (w)

Neteyam (m)

Tuktirey (m)

Tsireya (w)

Tonowari (m)

findet ihr die gut?

Chimmychimmy
Fragesteller

Wüsste aber nicht wie man die Namen nach Raphaël ausspricht. Aber genau solche Namen sind meist die schönsten

KimAC7  20.12.2022, 13:41
@Chimmychimmy

r spricht man wie im Spanischen. Man spricht alles wie Mans schreibt. Y spricht man i also neitiri zum Beispiel aber nicht „Ei“ sondern i n e i t i r i . Hoffe ich konnte helfen und Dankeschön!!!

LG Kim

Ein Mädchen würde ich vielleicht Zoe oder Lulia nennen. Einen jungennamen fällt mir jetzt nicht ein aber ich bin auch erst 13 die Namen ändern sich sicherlich noch oft

Wenn es ein Junge wird Adrian und bei einem Mädchen Fiona

männlich: frederik(wegen meinem bestem freund), willhelm, otto, Gustav,

friedrich, fred, fritz.

weiblich: efa, luise, johanna, mehr kriege ich hoffentlich nicht.

mag halt altmodische namen.