Würdet ihr euer Kind Wladimir nennen?

24 Antworten

Auf keinen Fall. Meine perspektivischen Kinder bekommen keine ausländischen Namen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich keinen Bezug zu diesem Namen habe und weil er mir fremd ist und nicht gefällt.

Nein, lieber Sergey. = Sehr Gay. Spaß beiseite, würde ich wahrscheinlich nicht machen. Aber nicht wegen Putin, sondern weils bessere Namen gibt.

Nein, das würde mit unserem Nachnamen zusammen nicht wirklich passen.

ja, kann sein. Gute russische Namen wären auch Andrey und Semyon.