Wie würdet ihr euer Kind nennen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Tochter heißt Leonie-Sophie 😍🥰🙈. Welche Namen mir auch gefallen würden, wären ...

  • Anna/Anna-Lena 😁🙈
  • Antonia
  • Sophia
  • Lilly
  • Emilia
  • Lea
  • Lya/Lia
  • Ria
  • Zoé
  • Emma (seit dem Werbespot hingegen nicht mehr)
  • Alexandra
  • Brigitte
  • Hannah
  • Maisie
  • Leonie
  • Renate/Renata
  • Natalie
  • Laura
  • Grace
  • Reese (ausgesprochen Rey-Si)
  • Payton (ausgesprochen Pay-tän/Pay-ten/Pay-tn)
  • Juliette
  • Elliana
  • Mariana
  • May
  • Sylvia
  • Giuliana
  • Tiziana
  • Viola
  • Enrica
  • Chiara
  • Arianna

oder

  • Lea-Sophie
  • Mia-Sophie
  • Sarah
  • Olivia
  • Cassy
  • Evelyn
  • Layla
  • Lucy
  • Aurora
  • Lydia und Norah

😍. Und für einen Jungen würde ich,

  • Luca
  • Daniel
  • Michael
  • Maximilian
  • Emilio
  • Livio
  • Lino
  • Louis
  • oder Pascal

nehmen 🤷‍♀️😄.

PaulWord  09.05.2023, 14:03

Und sie ist sooo knuffig, einfach zum fressen eure kleine Maus, ganz der Mama aus dem Gesicht geschnitten ^^<3.

AnnaPanda  09.05.2023, 14:20
@PaulWord

Ich weiß 😄. Ich höre das mehr als genüge, sei es im Laden, beim Friseur, unterwegs, von meinen Freunden und Verwandten sowie von meinen Eltern und deren Eltern meines Partners 🙈. Und wenn sie noch süß gekleidet ist, ist der Awww effekt noch extremer 😅. Ich find's ja schön, dass man sie süß findet, doch manchmal ist es auch extrem nervend, irgendwann ist ja auch mal gut.

PaulWord  09.05.2023, 14:23
@AnnaPanda

Selbst schuld, hihihi ;-))<3. Dafür kann die kleine auch nix ^^.

Hey 🤍

Ich würde meine Kinder so nennen:

Mädchen ♀️:

  • Alena

Der Name klingt einfach so unfassbar wunderschön! Zudem hat der Name noch süße Bedeutungen » die Strahlende, die Glänzende, die Sonnengleiche und die Erhabene. Außerdem kommt er aus dem Slawanischen, was ich sehr toll finde! ☺️

Junge ♂️ :

  • Liam

Auch dieser Name klingt wunderschön und zugleich auch noch niedlich. Dieser Name sollte außerdem folgende Bedeutungen besitzen » der entschlossene Krieger, entschlossener Beschützer oder der Standhadte - diese sind sehr ritterlich! 🥰🤩

.... Wie würdest du deine Kinder nennen wollen?😉

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Es ist noch gar nicht lange her, als mein Partner und ich darüber mal gesprochen haben. Wir haben uns auf Kerstin oder Dominik geeinigt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir haben das große Glück, eine Tochter und einen Sohn zu haben.🥰

Unsere Tochter haben wir Laura genannt, unseren Sohn Max.

Mir gefallen für Mädchen auch die Namen Julia oder Sofia, für Jungs mag ich die Namen Alex(ander), Ben(jamin) oder Matteo.

Wenn ich eine Tochter hätte würde ich sie definitiv Kairi nennen, und einen Sohn vielleicht Solyong oder Ayan :)