Würdet ihr euer Kind "Lenny-Leonard" nennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Vielleicht, bin mir unsicher 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, Jan.

Eventuell "Lenny", aber niemals Leonard.

Als Doppelname schon gar nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Hi Jan,

Nein. Würde ich niemals machen!

Generell sind lange Namen bei mir ein Problem, weil ich demjenigen dann immer kurze und meistens sehr dumme Spitznamen gebe xD

LG

LovePitbulls

Nein

Im Leben nicht, nein

7veren⁷

Nein

Das wär genauso wie Maria-Marianne oder Kim-Kimberly oder Tim-Timotheus

Also "entweder" von Beginn an die Kurzform, "oder" die eigentliche ausgeschriebene Form.

Nein

Nein!

Lenny klingt wie ein Spitzname von Leonard, daher klingt es so, als würde man sich über den Namen bzw. die Person lustig machen!