Kindernamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen:

  • Nova
  • Quinn
  • Samia
  • Akira/Kira

Junge:

  • Will
  • Lenny/Lenn
  • Aaron
  • Milo

Einpaar Ideen, hab aber noch etwas Zeit bis ich Kinder bekomme :)

Habe keine Kinder. Find allerdings den Trend schrecklich immer etwas außergewöhnliches wählen zu müssen. Würde mich daher wohl für typische Namen entscheiden. Völlig egal wie viele noch so heißen.

Gute Frage. Mein Kind heißt Thoran zusammengesetzt aus Thor(sten) und An(ne).
Da ich mit der Mutter nicht mehr zusammen bin, bekomme ich keine weitere Kinder und muss mir auch über den Namen keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArkGamerin  07.06.2023, 15:11

Wenn ich Kinder wollen würde dann wären die Namen für Mädchen Cayetana oder Skylar und bei Jungs Kiren oder Dean.

Wenn ich irgendwann mal Kinder bekomme, so werde ich sie insha’Allah so nennen:

Jungen:

  • Muhammad
  • Abdullah
  • Ahmad
  • Mahmūd
  • Abu Bakr
  • Umar
  • Uthmān
  • Ali
  • Hassan
  • Hussayn

Mädchen:

  • Khadijah
  • Fatimah
  • Zaynab
  • Umm Kulthūm
  • A‘ishah
  • Hafsah
  • Aminah
  • Hadschar
  • Sarah
  • Khaula
AlexRi173  12.06.2023, 17:59

Hussayn ist ein schöner arabischer Name.

Ich habe keine Kinder (bin erst 13😂), aber das hier sind ein paar Namen die ich sehr schön finden würde:

Jungennamen - Ayan, Takara, Taecyeon

Mädchennamen - Kairi, Yuna, Ivyenne