Würdet ihr euer Kind so nenne?

Ich würde mein Kind definitiv so nennen (;

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Weiß nicht 13%
Ja, weil 7%

4 Antworten

Nein, weil

Ich würde mein Kind Kind nennen. Weil es nicht an eine Identität gebunden sein soll.

Ja, weil

Find ich cool. Hört sich stylisch an.

Hab aber keine Ahnung, ob das jetzt iwie ne beleidigung, name einer Krankheit oder sonst was ist.

Wenn nicht dann: go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts1234
Fragesteller

Ne ist keine Krankheit XD zumindest kenne ich keine so aber i mean es gibt auch das Jakob-Creutzfeld-Syndrom oder so ähnlich

Anonym4761  20.04.2024, 15:17
@Hogwarts1234

Ja gut 😅 ich glaub man kann fast jeden namen mit irgendeiner Krankheit verbinden

Aber ansich find ich den namen echt 😎 🆒️

Hogwarts1234
Fragesteller
@Anonym4761

Influenza ist ja auch ne Krankheit 😂 und ein Beruf ( naja oke man kann sich drüber streiten wenn es wirkliche Influenza sind die es erst meinen und echt Arbeit und Mühe in die vids stecken finde ich ist es ein Beruf aber dieses halb mühe geben nicht )

Nein, weil

Da konnte sich einer nicht entscheiden.

Nein, weil

Finnick einfach kein Name ist, sondern eher eine Krankheit.

Hogwarts1234
Fragesteller

Natürlich ist das ein Name .. eine Zusammensetzung aus Finn und Nick bekannt und vermutlich erfunden von der Autorin der TvP Reihe aber es ist ein anerkannter Name der extrem selten vergeben wird vermutlich weil er recht unbekannt ist

Hogwarts1234
Fragesteller
@corod

Alle Namen wurden irgendwann mal erfunden (; und der eine Millionenmale Tom, Tim, Luca ist doch auch mal langweilig aber jeder darf sein Kind nennen wie er will