Würdet ihr euer Kind ( junge) Elias nennen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Vielleicht 23%
Ja 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Ich finde den Namen sehr schön. Allerdings ist er mir aktuell zu beliebt. Mein Kind sollte einen Namen bekommen den nicht der halbe Kindergarten oder die halbe Klasse auch hat. Das kann oft nervig sein. Hab ich selbst erlebt.

Vielleicht

Ich komme zwar nicht mehr in diese Lage, aber wenn...dann klar. Erinnert mich an den Film "Schlafes Bruder" wo der Hauptprotagonist auch 'Elias' heißt. Übrigens...ein guter Film.^^

Nein

Aber mein Musik Lehrer hat seinen Jungen Elias genannt.

Ja

Ich mag den Namen.