Was haltet ihr von den ganzem Namens Fragen "Würdet ihr euer kind so nennen?"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nerven 67%
Andere Antwort [...] 25%
Finde sie gut 4%
Lächerlich 4%
Stelle ich selber 0%
Haben hier nichts verloren 0%
Ich melde sie 0%
kuestenflueger  22.05.2024, 16:58

blöde freizeit einiger mädchen?

ForumLibhaber
Fragesteller

Hää...? Wie meinst du das?

kuestenflueger  22.05.2024, 17:28

wörtlich !

ForumLibhaber
Fragesteller

Hä, ich verstehe es immer noch nicht! Haben einige Mädchen in ihrer Freizeit langweile und überlegen wie sie ihr Kind nennen sollen?

9 Antworten

Andere Antwort [...]

Grundsätzlich spricht nichts dagegen eine "Namesfrage" zu stellen. Wenn mich einr Frage nicht interessiert, lese ich sie nicht. Allgemein ist es so, dass manche Fragen nur wegen der "Täglichen Mission" gestellt werden. Das führt auch dazu, dass sich solche Meinungsfragen häufen.

Andere Antwort [...]

Ist mir eigentlich relativ egal. Also sie stören mich nicht wirklich, aber super toll finde ich sie auch nicht. So ein zwischending.

Nerven

ist wohl ein sprachliches Problem, wenn einem sonst nix einfällt

kuestenflueger  22.05.2024, 17:30

promlem mit der freien zeit - allein auf zimmer ?

Andere Antwort [...]

Mir ist das egal und es interessiert mich nicht und wird daher einfach ignoriert.

Nerven

Ich finde wenn man einen Namen für sein Kind sucht, sollte man den Namen selber entscheiden und nicht auf gutefrage.net fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

ForumLibhaber
Fragesteller
Ich stell mir das so vor:

Kind: "Mama, warum heise ich eigentlich Nina?"

Mama: "Weißt du, früher gab es so eine Webseite, die hieß Gutefrage.net, da habe ich mal gefragt, welche Namen es so gibt und der Nutzer "blubtopf123" fand Nina so toll und darum heißt du jetzt so."

ForumLibhaber
Fragesteller
@Lucas750 Was?

Woher dein Name kommt oder die Reaktion, wass passiert, wenn man hier den Namen für sein Kind raussucht?