Was haltet ihr von den ganzem Namens Fragen "Würdet ihr euer kind so nennen?"?
Mir ist aufgefallen, das immer öfter so Fragen kommen wie z.B.
"Würdet ihr euer Kind [NAME] nennen"
"Gefällt euch der Name [NAME]"
"Ist der Name [NAME] gut"
"Ist der Name toll?"
"Würdet ihr so heißen wollen?"Wie findet ihr so Fragen?
51 Stimmen
blöde freizeit einiger mädchen?
Hää...? Wie meinst du das?
wörtlich !
Hä, ich verstehe es immer noch nicht! Haben einige Mädchen in ihrer Freizeit langweile und überlegen wie sie ihr Kind nennen sollen?
16 Antworten
Grundsätzlich spricht nichts dagegen eine "Namesfrage" zu stellen. Wenn mich einr Frage nicht interessiert, lese ich sie nicht. Allgemein ist es so, dass manche Fragen nur wegen der "Täglichen Mission" gestellt werden. Das führt auch dazu, dass sich solche Meinungsfragen häufen.
Ich finde wenn man einen Namen für sein Kind sucht, sollte man den Namen selber entscheiden und nicht auf gutefrage.net fragen.
Woher dein Name kommt oder die Reaktion, wass passiert, wenn man hier den Namen für sein Kind raussucht?
Ich finde das eher harmloser als so mach andere Fragen. Bei diesen Namensfragen sehe ich mehr Sinn dahinter als diverse Spaßfragen zu "Nutella"
Mir ist das egal und es interessiert mich nicht und wird daher einfach ignoriert.
ist wohl ein sprachliches Problem, wenn einem sonst nix einfällt
Kind: "Mama, warum heise ich eigentlich Nina?"
Mama: "Weißt du, früher gab es so eine Webseite, die hieß Gutefrage.net, da habe ich mal gefragt, welche Namen es so gibt und der Nutzer "blubtopf123" fand Nina so toll und darum heißt du jetzt so."