Gefällt euch der Name Ellis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgesprieben ist er ganz schön. Der wirkt etwas „mystisch“, so als würde er aus einer Phantasiewelt kommen, wo es einen kleinen Elf namens Ellis gibt.

Ausgesprochen ist er nicht so meins. Geht etwas zu schnell und ohne irgendeinen „Wohlklang“ über die Zu he

SuinNius
Fragesteller

Danke für deine sehr ausführliche Antwort.

Mirko117  09.10.2022, 22:05

Ich musste an Alice im Wunderland denken :D

Ich wäre mir beim Geschlecht nicht so sicher. Man könnte auch eher an ein Mädchen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
SuinNius
Fragesteller

Ich kenne ihn halt nur als Jungenname.

Ellis ist nichts aussagend, würde ich meinen.

Elias wieder ganz besonders. :-D

SuinNius
Fragesteller

Ich finde Elias zwar hübsch, aber es ist ein ziemlicher Alle Welt Namen.

Mie gefällt er Persönlich nicht so erinnert mich an Elvis.

Was mir gefällt ist Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
SuinNius
Fragesteller

Elias ist ein hübsche Name, aber nicht so ganz mein Fall. Danke jedenfalls für die Antwort.

Nope. Klingt ausgesprochen wie Alice.

SuinNius
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen, ich mag ihn aber trotzdem.

SuinNius
Fragesteller
@ChronosSOL

Ja, genau wie du ihn nicht schön finden kannst.