Würdet ihr es machen?

3 Antworten

Hallo Idknervnicht👋

Ich finde den Namen jetzt nicht so schlimm, dass man deshalb gemobbt werden würde, da haben andere einen weitaus weniger schönen Ruf abgekommen, aber wenn man eine Alternative sucht, kann man Alexis nehmen und als Spitzname Lexi, dann halt ohne "ie" sofern das Kind das will natürlich, da ich meinen Spitznamen nicht mag, nennen mich einige wenige meiner besten Freunde Kara, obwohl das so gar nichts mit meinem Namen zu tun hat, aber es hat sich wegen einem Freund etabliert, der einen Kosenamen gesucht hatte, den werde ich hier aber nicht sagen. Das darf nur er. :-)

Ich finde den Namen zwar ganz schön, aber gibt ja viele schöne Namen. Würden einen anderen nehmen

Ich würde es so nennen der Name ist wunderschön