Findet ihr den Namen schön?

Wie gesagt es ist ein türkischer Name und wird nicht so angesprochen wir ihr denkt. Man kann in Google Übersetzer Aussprache gucken

6 Antworten

Ich find nur Emir besser, also ist kürzer. Aber sonst ist’s schön. :)

Gshshwhw123  15.06.2022, 23:17

Ilyas find ich auch gut oder so

Es geht doch darum, ob er ihr gefällt und nicht uns, oder?

Abdi301
Fragesteller

Ich möchte nur mal andere Meinungen hören

Emiran ausgesprochen ist okay, wenn es mit Nachnamen zusammen passt.

Aber EmirHahn ausgesprochen, in Deutschland, würde ich nicht nehmen.

Mein Name ist Alexander und ich finde den Namen ganz auszusprechen ziehmlich blöd und bevorzuge daher Alex.

Ich denke ein kürzerer Name währe vielleicht besser?

Ganz allgemein finde ich den Namen schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde den Namen jetzt nicht soo schön, ich habe aber auch nicht viel Ahnung von türkischen Namen

Solange es ihr gefällt ist doch gut