Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Malik 24%
Yassin 20%
Muhammet 20%
Amir 16%
Ali 8%
Omar 8%
Cüneyt 4%

11 Antworten

Yassin

Hallo, Lovely7547.

Ich finde den Namen Yassin am besten.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Amir

Hey Lovely7547,

von diesen genannten Namen finde ich “Amir” am schönsten. Die anderen klingen ein wenig komisch (kein Hate). Ich mag aber eigentlich generell keine türkischen Namen 😂😜

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Yassin

Mein Großcousin heißt so. Ich wette, ich müsste nur seinen Namen in der Schule nennen und jeder würde Reißaus vor mir nehmen;D
Mein Cousin ist plötzlich meine Waffe geworden(er hat einen sehr schlechten Ruf)

LG SonicFan💛

Muhammet

Ich finde alle genannten Namen wunderschön bis auf „Cüneyt“

Außerdem sind das arabische Namen und keine türkische. Ich glaube „Cüneyt“ ist der einzige türkische Name in dieser Umfrage

„Muhammad“ (محمد) ist aber der schönste Name von allen

Malik

Malik gefällt mir sehr gut.