Wie findet ihr den Namen "Harun"?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 56%
Ist ok 19%
Schön 19%
Ganz schlimm 6%

16 Antworten

Ich finde ihn jetzt weder besonders schön noch besonders schlecht und bei dem Namen zunächst an einen alten Schulfreund denke. Nen feiner Kerl und es ein paar Anekdoten gibt, über die wir heute immer noch oder umso mehr lachen können.

Schön

Der Name gefällt mir

7veren⁷

Ganz schlimm

Der Name Harun klingt meiner Meinung nach sehr blöd. Aber das ist meine Meinung, jeder hat seine eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir nicht

Hiiii,

Mir gefällt der Name nicht wirklich.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gefällt mir nicht

das ist die arabische Form von "Aaron", und das war der angebliche Bruder von Moses.

Das ist ne sehr zweifelhafte Geschichte, und das färbt auf diesen Namen ab, jedenfalls in meinen Augen (Ohren). Darum nicht meins ...