Welcher Name klingt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Richard 29%
David 29%
John Wayne 15%
Jeffrey 8%
Charles 8%
Ed 6%
Ted 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charles

Am wenigsten schlimm, mit deutscher Aussprache wären Richard und David mMn besser.

Jeffrey sollte wohl rausfallen, um dem Kind das Gespött durch Jeffrey Dahmer zu ersparen.

Selbiges gilt für Ted Bundy, John Wayne Gacy und Richard Ramirez.

Von den anderen Serienmördern habe ich schon einmal gelesen, kann die Taten gerade aber nicht zuordnen.

Ed

Hey,

Ed ist ein wundervoll kurzer Name und kann nicht verunstaltet werden.

Außerdem gefällt er mir ganz gut, LG. :-)

John Wayne

John Wayne war ne alte Western Filmreihe mit dem Schauspieler Clint Eastwood . :D

Und es gab einen Serienmörder der John Wayne hieß :D

Im ernst finde amerikanische Namen nicht geil , besonders schlimm finde ich sie wenn dann die Leute einen deutschen Namen haben . Sowas wie Bryan Sommer oder Steven Kleinschmidt. Bah Brechreiz hoch eine Million.

milkwithhoney
Fragesteller

Ich weiss John Wayne Gacy

RoyalT89486  15.01.2023, 21:40
@milkwithhoney

Mal im ernst solltest du ein Kind erwarten , dann lass das bitte bloß mit den amerikanischen Vornamen . Die sind echt grauenhaft in der Kombination mit deutschen Nachnamen. Such dir einen schönen deutschen Namen aus . Man muss sich nicht für seine Herkunft also Namen, Sprache usw schämen.

RoyalT89486  15.01.2023, 21:42
@milkwithhoney

Ich stelle mir so manchmal die Frage warum manche dann so diese Umfragen machen welche Namen besser sind :D

Charles

Charles klingt mMn erwachsen und edel.

Kurzform Charlie klingt cool und nett.

Deswegen mag ich Charles/Charlie sehr gerne.