Englisch Text Aussprache?

2 Antworten

Also du kannst natürlich einfach Google Übersetzer nutzen, aber da werden nur kürzere Texte auch vorgelesen. Es gibt aber auch eine Website "Forvo", auf der du nach englischen Wörtern suchen und die korrekte Aussprache anhören kannst. Vielleicht findest du auch andere Apps indem du "Englisch Aussprache App" im App Store oder Google Play suchst, die dir bei der Aussprache helfen können. Allgemein Was mir geholfen hat keinen Akzent mehr zu haben war viel zu konsumieren und random nachzusprechen.

Mit Google übersetzter. Außerdem wird das nicht viel bringen du musst laut vorlesen.