Gibt es eine App die Text ausspricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cloud.google.com/text-to-speech

Du verlangst ganz schön viel. An eine menschliche Stimme kommen momentan nur wenige Algorithmen ran, z. B. einigermaßen Google Wavenet und die KI Lyrebird.

Einen kompletten Text nicht. Einzelne Wörter kannst Du Dir in Wörterbüchern anhören. Diese Computerstimme klingt so komisch, weil es technisch seeeeehr aufwändig wäre, das richtig hinzukriegen.