Welchen Namen findet am schönsten (Aussprache, Schriftbild usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Benno 44%
Pino 22%
Bruno 22%
Beppo 11%

5 Antworten

Benno

Der Name Benno ist am schönsten von den Auswahlen hier. Da erinnere ich mich gerne an einen kleinen Jungen zurück, den ich kennenlernen durfte..🥹

Bei dem Namen Bruno muss ich an den Kameramann denken..🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pino

Klingt sehr schön 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Pino

Habe ich zwar nie gehört, hört sich aber interessant an

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Benno

Benno finde ich gut

Pino

Hallo, D3rBaecka.

Da habe ich mich für den Pino entschieden, der Name gefällt mir sehr gut, denn nicht jeder heißt Pino.😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.