Welchen Namen findet ihr am schönsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es der Name "Gudrun", so hießen als Kind alle meine Lieblingspuppen, weil ich ein Mädchen kannte, das mir vom Aussehen sehr gefallen hat. Es hatte so schöne Locken und war nett und freundlich. Später war es Roselore und Rosemarie während der Schulzeit, für einen Jungen war es Felix.

Evanna oder so.

Alternativ :

  • Emma
  • Jenna
  • Rowena
  • Scarlett
  • Luna

Ich mag eher englische Namen.

Das ist meine Meinung. Konkret würde mir für ein Kind Evanna gefallen. Selten aber elegant.

Bei Mädchen Ahsoka und Leonie. Bei Jungs fällt mir nichts ein.

Bei jungs extrem viele.

Bei Mädchen: Victoria, Zoe(Soey), Samira, Sarina, Sophia, Sofia, Selina, Celina