Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Luna 27%
Luisa 18%
Noemi 15%
Luca 13%
Lena 13%
Noah 11%
Emi 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noah

Hey, 🤗

natürlich dein Name. 🙃

Aber really, ich mag den Namen Noah extrem gerne. Aber die besten Jungs Namen sind Noah, Nico und Fynn. 💙 Frag nicht wieso, hat sich bei mir einfach so ergeben. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann noch. 😅

Luisa

Ich finde eigentlich alle Namen schön also Luisa,Luna,Noemi,Emi und Noah. Lena finde ich auch sehr schön❤️

Ich habe aber Luisa ausgewählt, weil ich damit einen wundervollen menschen verbinde❤️leider ist da kein Kontakt mehr wie er früher war😭aber ja immerhin noch bisschen Kontakt😭🥺❤️‍🔥

Noemi ist aber wirklich ein wunderschöner Namen den ich ebenfalls mit einem wundervollen menschen verbinde❤️wir haben zwar nicht wirklich Kontakt aber trz wundervoller mensch❤️

Und Noah find ich so oder so mega der schöne Name❤️😂

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter
Luisa

Der Name bedeutet Kriegerin und finde es einfach schön. Luna find ich auch schön, weil es Mond bedeutet.

Noah

Hey 👋

ich liebe den Namen…

Da kann man mir jeden Namen geben, aber ich liebe ihn!

Ich weiß nicht mal warum es so ist, aber der Name „Noah“ klingt für mich einfach so wunderschön!

Von Mädchennamen hätte ich am ehesten Luisa gewählt. Die Bedeutung „Kriegerin“ sollte auf die Person zutreffen und ihr Kraft geben!

Und bei dir?

Grinsekater251
Fragesteller

Oha nett :)

Luisa😊

AliyahChiara15  17.03.2023, 17:27
@Grinsekater251

Das war eigentlich gar nicht so auf dich bezogen 🥲🤭🥹

Ich liebe den Namen einfach wirklich sehr dolle ♥️

Luisa

Heyy

Ich finde Luisa(neiiinn ich bin nd eingebildet 😂) und Luna sehr schön :)

Lg Issy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager