Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Kurze Erklärung die Namen sind für eine Geschichte die ich momentan schreibe

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Finn 24%
Matteo 22%
Cody 15%
Sascha 11%
Ben 11%
Luke 9%
Jay 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finn für einen kleinen Jungen, Mateo für einen Sportler, Cody für einen Mobber, Sascha für jeden Russen. Ben für einen älteren Mann. Jay für einen Drogensüchtigen. Luke für einen Hauptcharakter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Matteo

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Matteo am schönsten.

Matteo

Hey Blackmoon,

Hiervon finde ich Matteo am schönsten, er klingt sehr schön & sympathisch.

Meine Reihenfolge wäre:

  1. Matteo
  2. Ben
  3. Finn
  4. Luke
  5. Jay
  6. Sascha
  7. Cody

Cody finde ich irgendwie „komisch“ und könnte mir nichts darunter vorstellen…😅

Und wie sieht es bei dir aus? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Cody

"Cody" und "Ben" sind beide schöne Namen aber wenn eine Wahl getroffen werden muss würde ich lieber "Cody" wählen weil er einen einzigartigen, charmanten und süßen Flair hat der gleichermaßen attraktiv ist

Ben

Alle Namen stehen leider nicht auf meiner Favoriten-Liste. Aus den hier genannten würde ich Ben bevorzugen.