Welcher dieser wundervollen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Peter 53%
Hans 13%
Horst 10%
Udo 10%
Gert 7%
Dietmar 3%
Kurt 3%

13 Antworten

Udo

Udo ist meiner Meinung nach wunderschön. Kommt aber auch auf die Aussprache an. 🥰

Peter

Auf englisch ausgesprochen. Der schönste ist aber für mich Leon ..

Peter

Eh... Ich mag keinen. 😅 WENN ich gezwungen würde einen zu wählen, würde ich am ehesten Peter nehmen.😖 Und zwar englische Aussprache.

Ich mag aber nicht diese alten deutschen Namen generell. Ich mag eher Jeremia, Levi, Josua und so etwas in der Art. 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Peter

Aber auf keinen Fall englisch ausgesprochen.

Hans

finde den ultra schön geht aber immer mehr verloren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3